Facelift – rundum

Jede Frau möchte ihre Jugend und Schönheit bewahren. Aus diesem Grund suchen viele verzweifelt nach einem chirurgischen Eingriff, viele versuchen, ihr Gesicht mit "Großmutters" Methoden selbst zu straffen, während andere versuchen, das erwartete Ergebnis mit einem nicht-chirurgischen Facelifting in Schönheitskliniken zu erzielen.

Moderne Technologien, Entdeckungen und Entwicklungen im Bereich der kosmetischen Dienstleistungen ermöglichen es uns, den Patienten eine riesige Liste von Möglichkeiten anzubieten, um die ersten Falten und die Hautalterung zu bekämpfen.

Damit Sie sich bei all diesen Methoden nicht verlieren, stellen wir Ihnen die beliebtesten und effektivsten Methoden vor.

Ein nicht-chirurgisches Facelift ist eine Alternative zur plastischen Chirurgie, die die Zeichen des Alterns beseitigt.

Fotos vor und nach einem Facelift

Das nicht-chirurgische Lifting wird auf verschiedene Arten durchgeführt, die wichtigsten und gebräuchlichsten Methoden sind:

  1. Fadenlifting;
  2. Ultraschall-Heben;
  3. kreisförmiger Aufzug;
  4. Endoskopische Elevation;
  5. Teurer.

Wir werden die Vorteile und Eigenschaften aller oben genannten Methoden analysieren.

Nicht-chirurgisches Fadenlifting und andere Möglichkeiten, die Jugend wiederherzustellen

Diese Methode ist aufgrund ihrer Wirkung weit verbreitet. Dieses Verfahren mildert teilweise die Zeichen der Hautalterung durch Fixierung des Gewebes. Als Ergebnis dieses Verfahrens werden die Gesichts- und Halsmuskeln gestrafft und fixiert, außerdem werden überschüssige Fettdepots entfernt.

Erschlaffung verschwindet, die Haut verändert sich äußerlich und sieht gesünder und jünger aus, optisch verjüngend 10-15 Jahre! Meistens werden die Fäden von Frauen im Alter von 40 bis 70 Jahren verwendet.

Dünne Fäden aus einem speziellen Material werden durch die weichen Hautschichten geführt. Die Essenz dieser Methode besteht darin, die Gesichtsgewebe zu erhalten, die ihre Elastizität verloren haben und im Laufe der Zeit gealtert sind. Mikroskopische Erhebungen werden in einem speziellen Winkel über die gesamte Länge des Fadens angebracht.

Sie ermöglichen es Ihnen, Weichgewebe zu gruppieren und zu verschieben, sie an der richtigen Stelle anzuheben und dann sicher zu fixieren. Grundsätzlich dauert die Dauer eines solchen Verfahrens 20-30 Minuten. Nach einer solchen Dehnung braucht die Haut keine langfristige Rehabilitation.

Vorteile dieses Verfahrens:

  • Bewährte Effizienz;
  • Effektives und schnelles Ergebnis;
  • Keine Narben;
  • Speichern des Ergebnisses für 2 Jahre.

Nachteile:

  • Kosten (ziemlich hoch);
  • Begrenztes Wirkungsspektrum (bietet nur eine Einstellung);
  • Nicht geeignet für dünne Haut mit viel Unterhautfett;
  • Seltene Manifestationen von Schmerzen.

kreisförmiger Aufzug

Die erschlafften Bereiche der Weichteile von Kinn, Hals und Gesicht werden durch ein zirkuläres Lifting beseitigt, wodurch diese Bereiche durch die Verbesserung des Ovals attraktiver werden. Die Technik zur Durchführung eines kreisförmigen Lifts ist sehr schwierig, daher muss diese Operation von einem qualifizierten und erfahrenen Chirurgen durchgeführt werden.

Die Lage der Schnitte und die anschließende Durchführung der Operation hängt von der Präferenz des Chirurgen und dem Zustand des Gesichts des Patienten ab.

Grundsätzlich macht der Chirurg einen Einschnitt im Schläfenbereich des Gesichts, geht dann entlang der natürlichen Falten und faltet sich um das vordere Ohr. Beendet den Schnitt auf der Rückseite des Gesichts und macht postoperative Narben unsichtbarer.

Nachdem der Chirurg den Einschnitt beendet hat, beginnt er, die Haut und den Muskel abzuschälen, während er überschüssige Fettablagerungen entfernt. Sobald diese Phase abgeschlossen ist, wird eine muskelplastische Operation durchgeführt und anschließend überschüssige Haut entfernt.

endoskopischer Lift

Das endoskopische Facelift ähnelt der zirkulären Methode, bei der ebenfalls subtile Schnitte vorgenommen werden, jedoch nicht im temporalen Teil des Gesichts, sondern in der Kopfhaut.

Eine solche Operation wird nicht manuell durchgeführt, sondern mit speziellen endoskopischen Geräten.

Die Dauer eines endoskopischen Facelifts beträgt in der Regel etwa 3 Stunden. In diesem Fall wird eine Endotrachealanästhesie oder Vollnarkose verwendet.

In der Regel befinden sich die Patienten nach Abschluss des Eingriffs mehrere Tage in Krankenhäusern unter ärztlicher Aufsicht.

Was sind die Vorteile eines endoskopischen Facelifts?

  1. Beseitigen Sie vertikale Falten auf den Wangen;
  2. Falten und Fältchen an Stirn, Nasenrücken, Hals, Wangenknochen und Schläfen;
  3. Nasolabialfalten und schlaffes Gewebe im Nackenbereich verschwinden;
  4. Das zweite Kinn verschwindet;
  5. Schlaffe Stellen verschwinden.

Nachteile:

  1. Schmerzhafte Empfindungen für mehrere Tage;
  2. Höheres Risiko;
  3. Nach zwei Wochen können Sie zu Ihrem täglichen Lebensstil zurückkehren;
  4. Ständige körperliche Aktivität für 4 Wochen;
  5. Das Ergebnis kann erst nach 2 Monaten ausgewertet werden.

Ultraschall-Lifting

Beim Ultraschall-Facelift wirkt hochpräziser, gezielter Ultraschall auf die tiefen Hautschichten, also auf den oberflächlichen muskulo-aponeurotischen System, der für straffe Gesichtskonturen und Elastizität verantwortlich ist.

Das Ultraschall-Lifting ermöglicht Ihnen:

  1. Verbessern Sie die Qualität der Haut, um ihr Relief gleichmäßig zu machen;
  2. Spannen Sie Ihre Nackenmuskulatur an;
  3. Befreien Sie sich von "Flügen" entlang der Kontur des Unterkiefers;
  4. Straffen Sie die Gesichtshaut ohne lange Rehabilitation.

Die wichtigste Unterscheidungskraft und positive Eigenschaft der Ultraschallmethode besteht darin, dass das Ergebnis 6-8 Jahre lang erhalten bleiben kann. Das Geheimnis der Ultraschallverjüngung besteht darin, das Gesicht vor dem Eingriff zu erwärmen. Die Massage erfolgt streng nach Linien, die durch Ultraschallgeräte weiterverarbeitet werden, um eine möglichst natürliche Anspannung des oberflächlichen muskuloaponeurotischen Systems zu gewährleisten.

Die Ultraschallmethode ist absolut sicher und schadet der Haut nicht, wodurch verschiedene Verbrennungen und andere Langzeitkomplikationen in Form von Schwellungen vermieden werden.

Viele Frauen, die Angst haben, die Schmerzgrenze zu überschreiten, verwenden Gesichtsmasken zum Lifting, da sie helfen, Mimikfalten zu beseitigen, die Elastizität wiederherzustellen, die Kontur zu straffen und die Gesichtshaut zu glätten sowie die Kollagensynthese zu verbessern.

Bei Frauen über 35 Jahren wird die Haut fahl und trocken, verliert an Elastizität und erschlafft, viele suchen Hilfe in Kliniken, andere versuchen mit Anti-Aging-Masken ihre alte Schönheit wiederzuerlangen. Nehmen Sie an einem Maskenkurs in der Klinik teil oder versuchen Sie, sie selbst herzustellen - es liegt an Ihnen.

Wir bieten verschiedene Rezepte für Anti-Aging-Masken an.

  • Milchmaske. 1 Eigelb zu 1 Esslöffel Mehl geben. Rühren Sie die Mischung um und tragen Sie sie 15-20 Minuten lang auf das Gesicht auf. Dann mit Wasser abspülen, nachdem Zitronensaft hinzugefügt wurde. Diese Maske verjüngt und nährt das gealterte Gesicht.
  • Honigmaske. Mischen Sie 1 Esslöffel dunklen Honig mit ½ Esslöffel Pflanzenöl und 1 Eigelb. Füge 7-10 Tropfen Zitronensaft und 1 Teelöffel geschlagene Haferflocken zu der Mischung hinzu. Die Maske verjüngt, pflegt, reguliert den Wasserhaushalt und reinigt die Haut.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie lange jung und vital an Leib und Seele bleiben!